PERICON Golf-Event mit Markus Brier 2023

03|07|2023

Christina Kogelek

Golfevent

PERICON Golf-Event 2023

Ein Tag mit Golf-Profi Markus Brier

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder am Golfclub Murhof eingefunden und einen unglaublich schönen Tag mit Playing Pro Markus Brier verbracht. Wer auch einmal dabei sein möchte, hat bereits jetzt die Chance, sich beim zweiten Termin anzumelden.

Ein schönes Spiel

Mit einer exklusiven Kleingruppe von 17 Teilnehmer, haben wir unseren Kunden, Partnern und den golfbegeisterten Gewinnern von unserer Verlosung einen gemeinsamen Tag mit Playing Pro Markus Brier ermöglicht – entspannt, lehrreich und vor allem mit viel Spaß bei perfektem Wetter.

Nach einem ausgedehnten Frühstück, ging es mit dem sympathischen Golf-Profi zum Aufwärmen auf die Driving Range, bevor der Startschuss um 11 Uhr für die den ersten Flight erfolgte. Bei der 18-Loch-Runde lies sich Markus immer wieder einmal zurückfallen, so hatte jeder Teilnehmer die Chance, gemeinsam mit Markus abzuschlagen. Als Abschluss folgte noch ein Technik- und Mentaltraining von umserem Profi-Coach.

Der Tag fand seinen Ausklang bei kulinarischen Köstlichkeiten im Murhof Restaurant.

Ein großes DANKE an unsere motivierten Gäste und natürlich auch an Markus Brier für seine kostbare Zeit und unermüdlichen Einsatz, unsere Spielweise immer noch ein wenig besser zu machen. DANKE auch an das gesamte Murhof-Team – durch ihr Mitwirken werden unsere Veranstaltungen immer zu etwas ganz Besonderem.

Wir freuten uns heuer über großes Interesse an unserem Golf-Event mit einer Vielzahl an Anmeldungen. Aus diesem Grund ist für Herbst ein weiteres Event dieser Art geplant. Golfbegeistere können sich bereits jetzt dafür anmelden.

Anmeldung Golf-Event